Frage von emma1717, 139

Was gibt es eigentlich für Fetische und was GENAU ist das wenn ich das so fragen darf?

⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️

Antwort
von Ifosil, 77

Es gibt wohl mehrere Tausende. :) Was es genau ist, nunja. Da würde ich mal auf Wikipedia lesen.

Antwort
von Chichibi, 73

Man hat einen Fetisch, wenn man bestimmte Objekte oder Körperteile sexuell erregend findet. Das gilt z.B. auch für bestimmte Materialien.

Typisch sind da z.B. Lack-Kleidung, oder Füße.

Ansonsten gibt es schätzungsweise zu allem einen Fetisch. Z.B. Makrophilie (riesengroß sein, der Partner aber normal groß), Looner-Fetisch (Luftballons), Vampirismus (Blut), Dentrophilie (Bäume, Holz), Windelfetisch, Metall, Uniformen, und und und

Antwort
von xBorderlandsx, 93

Da Gibt's viele Internetseiten drüber. Google ist dein Freund.

Kommentar von emma1717 ,

Google und ich verstehen uns nicht mehr so gut 😅

Kommentar von xBorderlandsx ,

tja Hm Paartherapie ? ;)

Antwort
von DeadlineDodo, 96

Das ist etwas, wovon sich eine Person sexuell angezogen/erregt fühlt (denk ich).

Antwort
von CedricHaze, 51

Ich zähl dir jetzt mal ein paarauf....

-Fetisch zu Sch.... und Pis.....
-Sex mit toten
-Schmerzen
-Füße, Hände oder irgendwas anderes davon
-lebendig gefressen werden (ich weiß nicht wie man auf sowas kommt...)
-Glasaugen (oder ähnlichen Dingen)
-Bondage (usw.) = Fesseln
-Windelfetisch.....

Kommentar von erkail1012 ,

hättest du nichts normaled wie große brüste erwänen können 😂

Kommentar von erkail1012 ,

normales*

Kommentar von CedricHaze ,

Wär zu langweilig.

Ein großer Ars** ist aber eh 20x besser. :P

Kommentar von ModernHippie ,

Haha, schon ein, zwei extreme Beispiele... xD Aber klar, die gibt es natürlich auch!'

Kommentar von CedricHaze ,

Gibt auch Leute die es geil finden Kinder zu fckn und dabei die noch mit nem Messer oder so verletzten. Solche Menschen sind echt schlimmer als Nazis. ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten