gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was gibt es da für Zeichen??

gefragt von VitafreakVitafreak am 08.05.2009 um 21:09 Uhr

Wenn jemand in einen verliebt ist, kann man das ja solchen Zeichen merken, wie wenn die Person dauern bei einem ist und einen oft ansieht.. Aber kann man irgenwie selber draufkommen, wenn eine gute Freundin einen liebt? Oder merkt man es garnicht, bis sie es zugibt?? LG, Vitafreak

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Liebe x 13.002 Allgemein x 6.686 Frage x 6.628 Psychologie x 6.212 Meinung x 840 Freunschaft x 35

anonym
beantwortet von dgerdi am 8. Mai 2009 21:26
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das ist wirklich nicht einfach. Ich gebe majosandra absolut Recht - erst einmal werde Dir über Deine eigenen Gefühle klar und bedenke die Konsequenzen. Ob eine Frau in Dich verliebt ist - tja, sucht Sie häufig Deine Gesellschaft, lacht sie häufig, wenn Du etwas sagst, leuchten Ihre Augen, wenn Du ihr überraschend begegnest, sucht sie unverfänglichen Körperkontakt (ein Streichen über den Arm, ein Streicheln über den Rücken), hält Sie gerne Deine Hand? Wenn nichts davon zutrifft, ist es vielleicht nur Wunschdenken. Wenn mehrere Dinge davon zutreffen - o´lala. Aber zurück zum Anfang - wenn Du da etwas mehr willst und bereit bist, den Schritt zu gehen, wirst Du es wohl auf die kribbelige Art herausfinden und sie darauf ansprechen müssen. Gaaaanz wichtig ist aber (glaube mir), dass Du selbst es willst, bevor Du diesen Schritt gehst.

botterbloom
beantwortet von botterbloom am 10. Mai 2009 11:48
0x

Ich verfolge deine Geschichte ja nun schon eine ganze Weile, und habe dir schon öfters meine Meinung gesagt und was du vom Verhalten dieses Mädchens halten sollst. Hast mir auch immer nen Daumen dafür gegeben und dich für den guten Rat bedankt (vielen Dank dafür!). Eines scheint aber noch nicht klar geworden zu sein: DIESES MÄDCHEN LIEBT DICH NICHT. So schwer das auch ist, aber sie ist nicht schüchtern oder versteckt ihre Liebe, sondern sie erwidert deine Gefühle nicht!! Bitte erkenn das doch, du machst dich nur unglücklich wenn du weiter versuchst, ihr Verhalten zu deuten und zu interpretieren und alles auf dich beziehst.

anonym
beantwortet von katrininhester am 9. Mai 2009 09:29
0x

also ich würde auch sagen,wenn da wirklich etwas ist und sie es dir nicht direkt sagen will dann versucht sie es sicher über drei ecken bis du es endlich schnallst.wenn du es aber genau wissen willst,dann frag sie doch einfach nach,kann ja auch ein missverständniss sein.

majosandra
beantwortet von majosandra am 8. Mai 2009 21:17
0x

Schwierige Situation.

Liebst Du sie denn? Mache Dir klar, ob es Dir das wert wäre, eventuell eine gute Freunschaft kaputtzumachen.

Falls ja, dann würde ich Dir raten allen Mut zusammenzunehmen und in einem vertrauten Rahmen zu ihr zu sagen: "Du, ich glaube ich habe mich in Dich verliebt."

Entweder lacht sie Dich aus oder ihr fällt ein Stein vom Herzen, daß es Dir genauso wie Ihr geht. Daraus kann eine wundervolle, lebenslange Beziehung werden!

Kommentar von 35c9623cde9b4305c0a9fb222f9081c7smallVitafreak am 8. Mai 2009 21:20

Danke, aber das war nicht die Frage!

Kommentar von dgerdi am 8. Mai 2009 21:27

Doch, das ist eine Antwort - sie hat nur weiter gedacht.

Kommentar von 38abc2ad34d2338e584b5fa05d637ee0smallmajosandra am 8. Mai 2009 21:38

@dqerdi: Danke, daß Du richtig für mich geantwortet hast! Ich war kurz mit dem Hund vor der Tür... ;-)

Kommentar von dgerdi am 8. Mai 2009 22:34

gerne :-)

anonym
beantwortet von rudi05 am 8. Mai 2009 21:14
0x

die Augen verdrehen sich ständig,die Ohren werden dunkelrot und die Zunge geht ständig von rechts nach links und wieder zurück,so in etwa

Kommentar von 35c9623cde9b4305c0a9fb222f9081c7smallVitafreak am 8. Mai 2009 21:22

Hä? Gez auch etwas ausführlicher?

Lyncis57
beantwortet von Lyncis57 am 8. Mai 2009 21:10
0x

oh ja das merkst du,das haut dich um...

Kommentar von 35c9623cde9b4305c0a9fb222f9081c7smallVitafreak am 8. Mai 2009 21:22

Und wie???

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Die große Frage der Liebe

Dreami hat auch Frage zur Liebe D=

Mich interessiert deine Meinung zu diesem Spruch.

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.