Frage von Nalalalu, 55

Was gibt es beim Trinken zu beachten?

Hallo,
Mich würde interessieren was man beachten muss außer kein Bier und Wein zusammen und nicht auf nüchternen Magen Alkohol trinken.
Man soll nebenbei Wasser trinken und essen.

Gibt es da noch irgendwas?
Was wäre zu erwarten wenn man Bier und Schnaps zusammen trinkt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Qwertzuiop2000, 19

Trinke zwischen durch immer ein Glas Wasser dann säuft du jeden (fast jeden)unter den Tisch. Und trinke nicht so viel durcheinander. Bleibe am besten bei einem Getränk und vergiss das Wasser nicht ;)

Kommentar von Nalalalu ,

Ich glaub auch mit Wasser saufe ich die, mit denen ich Feier nicht unterm Tisch :)
Aber danke

Kommentar von Qwertzuiop2000 ,

Die Betonung lag auf fast jeden. Ein bisschen Übung gehört dennoch dazu viel glück :)

Antwort
von xrobin94, 12

Du kannst alles zusammen trinken :))

Bier & Wein wird die gleiche Wirkung wie Bier & Schnaps haben. Man wird schneller betrunken, oder hat das Gefühl es zu sein -> Übelkeit, Kopfschmerzen.

Eher würd ich sagen, nicht kiffen & saufen.

Kommentar von Nalalalu ,

Das ganz bestimmt nicht.
Danke :)

Kommentar von xrobin94 ,

Np:).

Antwort
von IchLiebeAlkohol, 16

Trinke in Abständen wenn du unterschiedliche Getränke trinken willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community