Frage von derVictorianer, 102

Was gibt es beim CSD in Berlin zu beachten, habt ihr Tipps?

Ein paar Freunde und ich fahren zum CSD am 23. nach Berlin. Wir haben einen Schwulen und einen Bisexuellen (mich) dabei.

Weil es für uns alle das erste mal ist wollte ich nun fragen, ob ihr Tipps für den CSD habt, also wo man sich am besten hinstellt, wie das Ganze abläuft und wie das mit dem Straßenfest ist und so weiter. Wir haben halt keine Ahnung und wären für Tipps dankbar.

Auch wenn ihr generell Tipps für Berlin hättet wäre das cool, also welche Clubs, Bars oder Shisha-bars sich lohnen oder einfach generelle Tipps für Berlin. (wir sind alle Ü18)

Danke im Voraus! :)

Antwort
von SarahLiebt, 37

Halte dich an die Anderen, und ansonsten sei so, wie du immer bist. Ganz wichtig ist eben, dass man bei solchen Veranstaltungen in einer Gruppe bleibt. Man kann sich auch ganz schnell mal aus den Augen verlieren!

Antwort
von SarahLiebt, 35

Nett sein, kein Stress machen und darauf achten, dass du niemanden anmachst, der eventuell mit jemanden zusammen ist.

Ich wäre auch gekommen, aber habe leider was anderes zu tun :D 

Antwort
von merckeler, 64

Schau dir doch mal die Seite vom Veranstalter an. Da sollten einige Infos zu finden sein. Einfach mitlaufen und Spaß haben.

Einige Locations findet ihr auch auf Berlin030.de-

Antwort
von DonkeyDerby, 62

Als ich noch zum CSD gegangen bin, fand ich es immer am Nollendorfplatz am schönsten. Man kann aber auch mitmarschieren.

Antwort
von Bodaway, 36

viel alkohol, übersexualisierte Stimmung. also passt v.a. auf Euch auf!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community