Frage von ijustwanttoask, 41

Was gibt es bei Pokemon oras alles für items die die Initiative steigern?

Möchte kein wahl item.. Und Beeren sind erst in der Notlage da.. Deswegen bräuvht ivh eins das sofort wirkt, aber auch nivht unbedingt gesehen wird Bsp:(der Effekt Juwelen sind sichtbar, da am Bildschirm eingeblendet wird das nun eine Attacke verstärkt wird, bei tafeln sieht man es aber nicht da es nicht nur einmal einsetzbar ist)

Antwort
von tezir, 26

Meines Erachtens ist das einzige Item, dass die Initiative erhöhen kann, neben dem Wahlschal die Flinkklaue, die aber nicht sehr zuverlässig ist und auch gesehen werden kann. Spielst du ein Ditto, so kannst du diesem das Item Flottstaub geben,das seine Initiative verdoppelt. Als weitere Möglichkeiten würde mir nur noch einfallen, dem Gegner mit Trickbetrug eine Eisenkugel oder einen Schwerschweif zu geben, was allerdings ein bisschen umständlicher und nicht so sicher ist. Als letztes könntest du auch auf die Fähigkeit Temposchub zurückgreifen oder den Gegner paralysieren. (Quelle: Pokewiki)

Ich hoffe,ich konnte dir helfen.

Antwort
von bester123, 32

Google wird dir sicherlich weiterhelfen oder schau mal auf einer pokemon Seite :)

Kommentar von ijustwanttoask ,

pokewiki wad ich schon, finde nichts.. Sonst hätte ivh es wohl kaum gefragt, aber danke tzd

Kommentar von ijustwanttoask ,

War*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten