Frage von Ziviltv, 34

Was gibt es bei one Piece für Arten von teufelsfrüchten mit ihren Fähigkeiten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Katifram, 12

Paramezia: überträgt dir die Fähigkeiten eines Materials (luffys gum-gum Frucht ) oder lässt dich dieses herstellen (Mr. 3 Wachs Frucht)

Logia: verwandelt deinen Körper in dieses Material, Kann nur durch haki oder Seestein verletzt werden (ace feuerfrucht)

Zoan: gibt dir die Fähigkeiten eines Lebewesen
Unterteilung in:
-normal (Stier, Maulwurf, Mensch,...)
-mystisch (sengoks Buddha-frucht)
-antik (drakes t-rex frucht)

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von DoktorUnken, 20

http://opwiki.org/m/Teufelsfrüchte