Mache mir schon Tage gedanken was ich mal wieder kochen könnte?Es sollte schnell gehen und vor allem nicht unbedingt mit speziellen Zutaten die man schwer bekommt.Am besten so was alltägliches.Oder könnt Ihr auch was leckeres aus der TK empfehlen?Danke für Eure Bemühungen.

Bei mir gibt es heute Hühnchen mit Reis. Einfach Minutenreis ungekocht in eine Auflaufform, TK Gemüse mit rein, Hühnchen obendrauf legen, das ganze mit Hühnerbrühe übergiessen und mit Salz und Pfeffer würzen, bei 200Grad in den Ofen und ca 35 min backen lassen.

Porree-Kartoffel-Hackfleisch-Auflauf gibt es heute.

Heute sind schwarze Spaghetti geplant mit Hochleistungsolivenöl, Knoblauch, frischen Kräutern und Minitintenfischen. Hmmmmm.

Nudelhackfleischauflauf, geht schnell und einfach und wird von Männern gerne gegessen, vor allem von den kleinen

Mittags gibt's nie was. Dafür am Abend: Bauernwürste mit Kartoffelsalat.
krauthexe am 1. Oktober 2008 08:26 Was sind Bauernwürste,Kabark?...einen guten Morgen und LG :-)
Kabark am 1. Oktober 2008 10:49 Guten Morgen Hexle! Ich werde mich sofort weiter erkundigen, wie die Dinger noch bezeichnet werden. "Bauernwurst" steht drauf und der Metzger meint in der hier typischen Art: "So heisset se halt."

Maultaschen in der Brühe, geht schnell, ist einfach, schmeckt lecker und macht satt.
krauthexe am 1. Oktober 2008 08:32 mhh...echt lecker...:-)
Pellkartoffeln (Kartoffeln mit Schale ca. 30 min. kochen,dann abkühlen und abpellen). Hühnerbrüste (mit Haut und Knochen),ca. 30 min. in den Backofen bei 180 Grad. Den Bratensaft kann man ja für die Soße hernehmen. Als Beilage Gemüse der Saison, Kohlrabi, Brokkoli, Möhren u.s.w..

Kasselersteak mit Spiegelei und lecker Bratkartoffeln.
Es sind noch Spaghetti von gestern übrig, die werd ich jetzt auch essen
Affenhirnsuppe mit Schafshoden! lecker =)
ich hab doch gesagt-keine Zutaten die man schlecht bekommt.Ist aber trotzdem ne gute Idee.Danke;)
Wieso??? Du hast doch nicht geschrieben wo genau du wohnst! Könnte ja sein das besagte Zutaten für dich leichter aufzutreiben sind als Spaghetti oder Reis! lach
das klingt gut.muß ich mr gleich auf den Einkaufszettel schreiben.