Was gibt es bei Euch Mittags am 24 zum essen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir das Schweinefilet bei Aldi (total guenstig und gut). Dann kauf dir 2 Pack. Fix fuer Medaillons Zuericher Art. Dazu machst du entweder Nudeln oder/und Salzkartoffeln. Super dazu Gemuese oder Salat. Ich brate immer Lauch, Broccoli, Zwiebeln, Speck, Zucchini, Mohrruebe, Petersilie u. Kohlrabi an (alles schoen klein schneiden). Mit Salz, Pfeffer, Muskat und etwas Huehnerbruehe wuerzen. Zum Schluss noch einen Schuss suesse Sahne. Wenn es richtig wuerzig werden soll, dann mache ich noch Curry drauf. Guten Appetit

natürlich was bayerisches :) Kassler (Kottelett mit Knochen und ohne Knochen und Wammerl natürlich) mit Sauerkraut :) das gibts bei uns abends kurz vor der bescherung :)

frühstück fällt bei mir aus da ich am 24. um 2 uhr die arbeit beginne :(

Bei uns gibt es immer ausgiebiges Frühstück (fast schon Brunch), sodass es bis Abends reicht. Wenn die Knirpse aber noch so klein sind, wie wäre es denn mit einem Milchreis oder einem Griesbrei? Irgendwas einfaches, was die Kleinen aber satt macht :)

Wenn es abends dann was besonderes gibt, dan könntest du ja etwas schnelles/einfaches machen Spagetti oder Fleischkäsebrötchen, warme Würstchen mit Brötchen ?:D Wie wäre mit so etwas?:) Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Yinii <3

bei uns gibts mittags nie was. mach ihnen doch einfach ein fertigprodukt. hauptsache sie werden satt und du hast nicht so viel arbeit. schließlich ist das essen am abend und an den weiteren tagen aufwändig genug