Frage von RihannasQueen, 95

Was gibt es bei einem Mädchen zu beachten?

Ich bin jetzt schon fast 1 Monat mit meiner Freundin zusammen und ich will wissen was man bei manchen Mädchen so beachten muss oder sollte (allgemein)

Antwort
von Honeyhasii, 29

Bei manchen Mädchen ist erstmal ziemlich ungenau :D Es wäre hilfreich, ein wenig über sie zu erfahren (Natürlich nur grobes) bzw, dass du ihren Charakter Schilderst. Trotzdem kann ich dir sagen (Ich, als Mädchen) ,dass ich es immer sehr schätze wenn mein Freund mir: Zuhört, auf meine Probleme/Gefühle eingeht, sich um mich kümmert falls etwas ist (Man sollte bedenken, dass sie natürlich das selbe tun sollte :3) oder einfach sich einen gemütlichen Abend mit mir macht! Du solltest schauen, was sie schätzt, und darauf eingehen. Wie erwähnt, das wichtigste wäre von mir aus, dass du ein offenes Ohr hast, dich kümmerst und ihr gut zuhörst.. Die 0815 Blumen sind schön und gut (Wenn ich das mal einfach so sagen darf :D), allerdings halten auch diese nicht für ewig, da ist ein Tag/Abend, welcher im Kopf bleibt doch gleich viel schöner :3

Antwort
von Semiria, 34

Hallo

Es gibt keine Anleitung wie man ein Mädchen  zu bedienen hat....

Wie sie ist, weisst du am besten. 

Ihr müsst einfach miteinander reden, wenn irgendwas ist. Miteinander harmonieren, Zeit lassen, etwas unternehmen zusammen, aber auch mal zusammen chillen.

Wenn es deine erste Beziehung ist, kann ich nur so viel sagen: Das spielt sich alles ein bei euch ;) Wichtig ist, das ihr euch Zeit lasst, euch zuhört und ernst nimmt/respektiert. 

LG und alles Gute

Antwort
von Dilaralicious2, 15

Was meinst du genau also in welchen bereich beachten beim sex? Bei einer beziehung? Wie du mit ihr umgehst? Was meinst du genau?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community