Frage von noury, 31

Was gibt es bei der Einnahme von Anabolen Steroiden für folgeschäden und nebenwirkungen?

Antwort
von MrRomanticGuy, 11

Es wachsen nicht nur die Muskeln sondern auch andere innere Organe was dann zu Organversagen führen kann. Doping an sich muss nicht schlecht sein, sollte aber von Ärzten durchgeführt werden die sich auskennen.

Antwort
von alexis95, 22

Dass du Gewissensbisse kriegst

Kommentar von noury ,

sehr Nützlich danke -_-

Kommentar von alexis95 ,

Ich meine ja nur

Kommentar von noury ,

Hätte ich Interesse am Konsum solcher mittel, dann würde ich nicht eine solche frage stellen, da mir die folgeschäden und daruas resultierende Probleme dann egal wären. Oder hast du mitbekommen, dass ein drogensüchtiger, welcher nicht vor hat einen entzug zu machen, sich um die folgen seines kosnumes schert??? Ich denke nicht

Kommentar von alexis95 ,

Ich sag ja: ich meine ja nur

Antwort
von Biberchen, 7

http://www.moremuscles.de/potenzielle-nebenwirkungen-von-anabolika

Antwort
von lindgren, 9

Darüber gibt das Internet sehr viel Auskunft. Für Männer vielleicht wichtig: Impotenz.

https://de.wikipedia.org/wiki/Anabole\_Steroide#Nebenwirkungen

Antwort
von Ph1n3as, 11

Impotenz, Gefäß schäden, Herzprobleme... eig die ganze Palette ... Lauf Wikipedia sind es um die 14 Nebenwirkungen die alle nicht schon sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten