Frage von amike,

Was gibt es auf dem Weihnachtsmarkt besonderes zu essen - was soll man probieren?

Glühwein, Grog oder Jägertee? Was gibt es zu essen? Wer kennt sich aus und hat einen Tipp? Was sollen wir unbedingt probieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nsi86,

Feuerzangenbowle, Schaschlik, Diese Frucht/schokoladenspieße

Antwort
von aev11,

Gebrannte Mandeln sind total lecker!!! Ich finde, Makkaroni sind Geschmackssache, aber unbedingt probieren!!! Auch bei dem ganzen Süßen Zeugs solltest du mal schauen, ob dich etwas gut anschaut!!! Denn beim Weihnachtsmarkt gibt es immer total leckere Süßigkeiten!!! Also, am besten wäre: Du schaust dir einfach alles einmal an, und dann kannst du am besten entscheiden, was du nimmst. Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!!!

Antwort
von nofre84,

ich schlag dir den kirschglühwein und das früchtebrot vor!

Antwort
von pumi001,

meist gibt es neben den üblichen würstchen und steak noch regionale küche.....
auserdem ist doch grad das HINGEHEN UND GUCKEN das interessante am weihnachtsmarkt! also mach dich los, und schau selber was es bei dir gibt

Antwort
von MrBoombatic,

Zwar nix besonderes ab mein lieblongs Essen zur Weihnachtszeit SCHUPFNUDELN!!!!!!!!