Frage von amike,

Was gibt es auf dem Weihnachtsmarkt besonderes zu essen - was soll man probieren?

Glühwein, Grog oder Jägertee? Was gibt es zu essen? Wer kennt sich aus und hat einen Tipp? Was sollen wir unbedingt probieren?

Hilfreichste Antwort von nsi86,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Feuerzangenbowle, Schaschlik, Diese Frucht/schokoladenspieße

Antwort von nofre84,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich schlag dir den kirschglühwein und das früchtebrot vor!

Antwort von aev11,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Gebrannte Mandeln sind total lecker!!! Ich finde, Makkaroni sind Geschmackssache, aber unbedingt probieren!!! Auch bei dem ganzen Süßen Zeugs solltest du mal schauen, ob dich etwas gut anschaut!!! Denn beim Weihnachtsmarkt gibt es immer total leckere Süßigkeiten!!! Also, am besten wäre: Du schaust dir einfach alles einmal an, und dann kannst du am besten entscheiden, was du nimmst. Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!!!

Antwort von MrBoombatic,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Zwar nix besonderes ab mein lieblongs Essen zur Weihnachtszeit SCHUPFNUDELN!!!!!!!!

Antwort von pumi001,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

meist gibt es neben den üblichen würstchen und steak noch regionale küche.....
auserdem ist doch grad das HINGEHEN UND GUCKEN das interessante am weihnachtsmarkt! also mach dich los, und schau selber was es bei dir gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community