gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

38 

Was gibt es an vegetarischer Grillage?

gefragt von Tinamat am 17.07.2007 um 10:30 Uhr

ich habe heute freunde zum grillen eingeladen, die beide vegetarier sind. da ich sonst gern fisch und fleisch auf den grill schmeiße, bin ich ein wenig ratlos. was kann ich den veggies kredenzen, was aber nicht total langweilig ist? habt ihr ein paar ideen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ernährung (14684)
essen (13888)
kochen (10041)