Frage von ananas2399, 141

Was gibt es an Donald Trump auszusetzen?

Damit meine ich, was Donald Trump macht bzw warum ihn manche als Gefahr sehen

Antwort
von ShaDreamDragon, 72

Trump will u.a. die Folter für bestimmte Personen einführen, die Rechte für Frauen abschaffen, ein Intranet für das ganze Land einrichten, alle Moslime verbannen, die gesetzliche Krankenversicherung stoppen welche Obama mühevoll versucht aufzubauen usw.

Ein Land ist eben kein Unternehmen bzw. Firma, die man einfach so umräumen kann.
Ich hoffe sehr, dass wir ihn nicht als Präsidenten bekommen.

Kommentar von ananas2399 ,

Aber wieso könnte er Präsident werden? Wieso sollten ihn welche wählen, wenn er solche Absichten hat?

Kommentar von ShaDreamDragon ,

Das weiß ich nicht, er manipuliert wohl die meisten Leute mit Versprechungen, die er so oder so nicht einhält, sobald er an die Macht kommt.

Antwort
von FLyingBegger, 75

er ist ein multimilliardär, frauenfeindlich, ausländerfeindlich und trägt eine hässliche gänsefrisuer ... soll ich weiter machen ??

Antwort
von MrHilfestellung, 75

Weil er Forderungen hat die faschistoid sind.

Er möchte Muslimen die Einreise verbieten und eine Mauer an der Grenze zu Mexiko errichten und noch andere Forderungen, die man alle googlen kann.

Kommentar von Rocker73 ,

we need to build a wall, das hatten wir doch schonmal so ähnlich:

https://www.youtube.com/watch?v=rWldbVuDGeY

Kommentar von ananas2399 ,

Aber wieso steht er dann überhaupt zur Wahl fest, wenn er faschistisch ist, bzw ich meine die Amerikaner müssen sowas doch merken, wenn du verstehst was ich meine

Kommentar von MrHilfestellung ,

Er ist kein Faschist, da fehlt schon noch einiges. Jedem steht es grundsätzlich frei zu kandidieren und besonders in den USA wird die Meinungsfreiheit über viele andere Gesetze gestellt, deswegen darf man da fast sagen, was man möchte.

Kommentar von schimmelmund ,

Eine Mauer an der Grenze zu Mexiko ist auch nicht gerade blöd. Die USA gibt für den Grenzschutz genügend Geld aus. Sind voll mit illegalen Einwanderern aus Mexiko & der größte Teil der Drogen kommt aus Mexiko. Es wäre ein völlig berechtigtes vorgehen solange Mexiko die Lage nicht im Griff hat.

Kommentar von MrHilfestellung ,

Die Einwanderer und die Drogen würden auch so den Weg in die USA finden. Eine Mauer wäre zusätzlich auch unheimlich teuer, da die Grenze über 3000 km lang ist.

Kommentar von schimmelmund ,

Auf dauer rentiert sich das. Natürlich werden immer irgendwo Drogen durchkommen. So reduzieren sich jedoch die Zahlen immens und das Geschäft mit den Drogen wird weniger Lohnenswert, da weniger Umsatz & mehr Risiko.

Kommentar von MrHilfestellung ,

Du unterschätzt den internationalen Drogenhandel und das Durchhaltevermögen von Menschen, die keinen anderen Ausweg als Auswanderung sehen völlig.

Kommentar von Rocker73 ,

Die USA unterstützt Diktaturen und Regimente in Mittelamerika die die Bevölkerung ausbeuten und dann ärgern sie sich über Flüchtlinge die aus Guatemala, Honduras über Mexiko fliehen!

Antwort
von Rocker73, 76

Wenn eine Person allen Muslimen die Einreise verbieten will würde ich mir mal ernsthaft Gedanken um seinen geistigen Stand machen...

LG

Antwort
von Germandefence, 23

Also ich finde ihn toll

Antwort
von TheWookie, 71

Alles! Er ist ein dummer Mensch mit Ausländerfeindlichen Ansichten und keinem Politischen Wissen

Antwort
von KuehleHilfe, 53

Seine Art und Weise zu denken tut unserer Welt nicht gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten