Frage von vildan, 61

Was gibt es alles zu sehen in Amsterdam?

Wir wollen zu viert (zwei Pärchen) einen Trip nach Amsterdam machen.
Ich habe mich schon schlau gemacht im Netz, wo man alles hin solltr.
Das Anne Frank Haus ist für mich ein Muss, eine Bootsfahrt und der Blumenmarkt am Wasser.

Generell finde ich Museen auch interessant, würdet ihr es in Amsterdam auch empfehlen?
Das Viertel "De Pijp" wird auch sehr empfohlen.
Habt ihr vllt noch Insider für mich?
Ein Coffee Shop ist auch unumgänglich 😁
Habt ihr da eine Empfehlung?

Welchen Park sollten wir besuchen?

Ich freue mich auf eure Tipps. 😀

Antwort
von oxygenium, 38

Flohmarkt ist ein muss

Kommentar von vildan ,

Welches? Und was ist daran besonders?

Antwort
von KickLulu, 32

Riesenbibliothek

Kommentar von vildan ,

Ja, das habe ich versessen zu erwähnen. Das muss man natürlich auch sehen. Ich meinte eher so Insider, von Orten von denen man weniger hört.

Antwort
von Wedlich, 24

Das Riiksmuseum und das Van-Goh museum

Kommentar von vildan ,

Ja, das wusste ich... Lohnt sich der Museumsbesuch denn? Also Van Gough ist nicht so interessant für mich 😀 ich bin hinter Insider her, von Orten, von denen man nicht so oft hört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community