Frage von Zefixs, 69

Was gibt es alles noch (Medizin)?

Hat jemand noch ein paar medizinische Fachbegriffe die mit -gie oder -die usw. enden wie z.B: Kadiologie, Neurologie, Orthopädie, Radiologie, ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von garfield262, 34

Anästhesiologie, Endokrinologie, Nephrologie, Gastroenterologie, Angiologie, Allergologie, Pathologie, Andrologie, Hepatologie, Hämostaseologie, Rheumatologie, Onkologie, Neonatologie, Oto-Rhino-Laryngologie, Dermatologie, Diabetologie, Pneumologie, Pharmakologie, Physiologie, Histologie, Proktologie...

Antwort
von Darkdaemon, 49

Karzinologie,Bakteriologie,venerologie,urologie, podologie,Hä­ma­to­lo­gie, Zytologie

Antwort
von Adrian593, 30

Pädiatrie, Neuroonkologie, Neuropädiatire, vieles wurde ja schon genannt. LG

Antwort
von Negreira, 8

Gastro-Enterologie, Geriatrie, Psychologie,

Antwort
von Exhenttt, 35

Mammographie, Cytologie, Gastrologie, Gynäkologie, Hämatologie, Immunologie, Infektiologie, Kariologie, Myologie, Neuropathologie, Ökotrophologie, Otologie

Antwort
von paranomaly, 26

patologie, onkologie