Frage von zoro66, 68

Was gibt es ALLES in den USA was es nicht in Deutschland gibt?

Frage steht oben und bitte nur positive Sachen und nichts negatives

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ANDKNO, 48

Ein Tempo Limit von 65 Meilen auf der Autobahn, das recht eine waffe zu besitzen (richtige waffen zb eine M16 oder eine Schrotflinte), eine riesige Wüste wo alle die schnell fahren wollen hinkommen, verrückte Texaner und Riesige Städte wie New York oder Los Angeles ach ja und geile LKWs

Antwort
von PsyschO, 48

Was meinst du denn genau? Essen, Klima, Sprache, Gesetze..?

Kommentar von zoro66 ,

Alles steht doch da