Frage von ma22941, 12

Was gibt es alles für Verschmutzung in den Meeren und wo gibt es am meisten Müll (im Meer)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerandereAchim, 9

Hej ma22941,

als Antworten auf Deine erste Frage habe ich Dir drei Links herausgesucht.

de.wikipedia.org/wiki/Gew%C3%A4sserverschmutzung#Meere

de.wikipedia.org/wiki/Altlasten_in_den_Meeren

de.wikipedia.org/wiki/Plastikm%C3%BCll_in_den_Ozeanen

Die Antwort auf Deine zweite Frage findet sich hier:

de.wikipedia.org/wiki/Plastikm%C3%BCll_in_den_Ozeanen#Ausdehnung.2C_Betroffene_Gebiete.2C_Dichte_und_Menge

Liebe Grüße

Achim

Kommentar von ma22941 ,

Klasse danke:)

Kommentar von DerandereAchim ,

Sehr gerne!

... und danke auch Dir :)

Antwort
von Guterfrager32, 12

Ganz viel Plastik

Antwort
von xxTOxx, 9

Öl, Plastik.