Frage von Louisa2312, 131

Was gibt es alles für Trecker marken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SamVario, 131

Oha da gibt's sehr viele...
Belarus
Case
Claas
Challenger
Deutz
Dtu
Fendt
Jcb
John deere
Kubota
Landini
Mc cormick
New Holland
Valtra
Steyr
Zetor
Versatile
Massey ferguson
Und viele mehr...

Antwort
von Christian6330, 48

Advance-Rumely
Allgeier
Allis-Chalmers
Bautz
Belarus
Bm/Volvo
Brüher
Case
Challenger
Cat / Caterpillar
David Brown
Deutz-Fahr
Eicher
Fahr
Farmall
Fendt
Fiat
Fergusson/Massey Ferguson
Fordson
Ford
Güldner
Hannomag
Hatz
Hela
Holder
Hscs
Hummel
Hürlimann
Ihc
Jcb
John Deere
Kramer
Landini
Lanz
Man
Mc Cormig
Minneapolis
New Holland
Normag
Nuffield
Porsche
Lambogiehnie
Renould
Same
Schlüter
Steyr
Ursus
Utb
Vierzon
Volvo
Zetor
Zettelmeyr
Fortschritt
Claas
Und was weis ich was nicht noch alles!

Antwort
von beglo1705, 92

Case, John deere, new Holland, Fendt, Deutz, Kubota
Etwas älter wäre Schlüter, Hanomag, eichet, MB-Trak, Lanz

Kommentar von beglo1705 ,

Eicher meinte ich.

Antwort
von S04Ina14, 86

John Deer, Fendt, Deutz, New Holland, Case

Antwort
von MrMrMr777, 63

Lamborghini und John Deer

Antwort
von Pessimist1004, 18

Deutz