Frage von wozudasalleshie, 70

Was gibt es alles für Möglichkeiten Cnbis einzunehmen?

Also Leute ich will keine Drogen nehmen!!! Ich muss nur für unseren Politik unterricht herausfinden was es für verschiedene Arten gibt Cannabis einzunehmen also z.B rauchen, in keksen blabla Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Quelkox, 15

Wenn mann Cannabis Konsumieren möchte ist art auf ganz wenig Varianten zu halten:
a) Vaporizieren [verdampfen]

b) Rauchen [joint, blunt, bong]

c) Oral, Haut [als öl beispielsweise]

d) Essen [brownies, lolie, tee usw.]

e) Passiv [hotbox]

Das sind meiner Meinung nach die Aktuellen Standards was es so Welt weit gebe.

Antwort
von whabifan, 19

Du kannst Cannabis auf jede erdenkliche Art nehmen. Nur intravenös ist einfach viel zu umständlich. Deshalb wirds meist geraucht, weil das einfach am einfachsten ist. Du kannst dir auch lebendiges THC in die Adern spritzen, dann bist du aber für den Rest deines Lebens high.

Antwort
von user6363, 45

Rektal, oral, intravenös, alles was du dir vorstellen kannst, wir reden ja nur von Cannabis und nicht den Wirkstoffen (die so nicht wirken werden).

Kommentar von Everklever ,

Rektal, oral, intravenös

In dieser Reihenfolge?

Kommentar von user6363 ,

Richtig!

Kommentar von VBHHerzog ,

intravenös???rektal???

 roflroflroflrofl

jaja, sehr witzig, die kleinen kinder spritzen sich dann nacher die knollen und sterben^^

Kommentar von user6363 ,

Rektal geht es sogar, einfach Gras mit Butter aufkochen für 30 Minuten, in Zäpfchen und rein in die Rosette.

Und ja sehr witzig ich meinte das auch 100%ig ernst, so real wie Herzog, gar nicht. 

Kommentar von Jpin231 ,

Wenn Man es Rektal einnimmt, wirkt es sogar am stärksten

Antwort
von aXXLJ, 6

Google immer noch kaputt?

https://de.wikipedia.org/wiki/Hanf_als_Rauschmittel

Antwort
von brentano83, 8

Für den politik unterricht? Sehr interessant ....