Was gibt es alles für Möglichkeiten andere glücklich zu machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn man angelächelt wird, kann man oft gar nicht anders, als zurückzulächeln. Und dann fühlt man sich willkommen und wird fröhlicher. 

Auch tut es gut, wenn einem zugehört wird. Jeder freut sich über etwas Aufmerksamkeit. Freunde, aber auch Leute, die vielleicht geärgert werden oder so. 

Kleine Aufmerksamkeiten sind auch immer schön, z.B. etwas Gebasteltes, ein selbstgebackender Kuchen, ein Brief (viel persönlicher als eine SMS) Ich habe meinen engsten Freundinnen zu Weihnachten Briefe ohne Absender geschickt, dann sind sie erst neugierig und können dann lesen wie gerne ich sie haben.

Allgemein freuen sich meine Freundinnen immer, wenn ich sie mit einem Teekränzchen oder einem Picknick überrasche. 

Eine Umarmung tut immer gut. 

Ein Kompliment machen. 

Jemandem den Rücken stärken. 

Es gibt viele Möglichkeiten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oft ist schon ein lächeln und ein freudliches Wort viel wert. Besonders Menschen gegenüber die von vielen verachtet werden.

Unternimm etwas mit der Person, sodass sie abgelenkt ist. Bring sie zum Lachen, hör ihr zu, das ist mehr Wert als alles Materielle :-)

Wenn du die Person wirklich sehr gerne hast, dann weißt auch du am besten was diese glücklich macht :). Sei du selbst und verstell' dich nicht, denn das macht sich meist bemerkbar. Sag der Person das du sie gerne hast und sei für sie dann wenn sie Hilfe braucht oder unternimm etwas mit ihr/ihm, habt spaß - egal wie, Hauptsache lachen! Das geht ganz einfach wenn ihr euch gut versteht c:

Kommentar von PferrerJonas
22.12.2015, 20:35

Es geht nicht um eine Person die ich mag sondern einfach um andere Leute aber trotzdem Danke

0

Wenn du Freunde glücklich machen willst, wird dir etwas einfallen, ansonsten: Lächle und sei positiv. Alle sind im Moment so missgestimmt, hassen das Wetter, die Arbeit, da tut es einfach total gut,

jemanden zu sehen (oder mit ihm zu sprechen), der auch im Winter im Weihnachtsstress ein Lächeln im Gesicht hat.

Kommentar von conzalesspeedy
22.12.2015, 20:35

Leider sehen die missgestimmten Menschen  kein Lächeln, leider

1

schenke liebe zum nulltarif

Jemanden einen Brief schreiben, wie wichtig er einem ist :)