gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was gibt es alles für Möglichen um Strom zu sparen

gefragt von Susi2424Susi2424 am 28.07.2009 um 13:54 Uhr

ich habe jetzt einige Änderungen in meinen Haushalt unternommen , die Rechnungen fallen für mich alleine doch noch relativ hoch aus. Ich kanns mir nicht erklären, bin immerhin den ganzen Tag arbeiten. Bin auf Wertvolle Tips gespannt ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Stromverbrauch (251)