Frage von frage212, 35

Was gibt es alles für Möbel und wie heißen sie auf englisch übersetzt?

Könnt ihr mir bitte soviele Möbel wie möglich schreiben? Und am besten mit englischer Übersetztung. Danke schon mal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MTbear, 12

The internet makes it possible

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_furniture_types

Antwort
von Turbomann, 19

Solche Übersetzungen wie die hier, findest du noch mehr

http://www.linguee.de/deutsch-englisch/uebersetzung/m%C3%B6bel.html

Antwort
von Idiealot, 14

Es gibt massenweise englische Wörterbücher im Internet. Nutze mal deinen Verstand und Google.

Antwort
von rudelmoinmoin, 10

meinst du das hier deine Hausaufgaben gelöst werden >Englischbuch< wäre angebrachter