Was gibt es alles für Jobs in denen man mit Menschen arbeitet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sozialarbeiter. Mehr mit Menschen geht kaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Kidnergärtner, im Verkauf, bei einer Bank oder einer Versicherung im Außendienst. Außerdem als Lehrer oder auch als Psychologe oder Arzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gefängnisaufseher evtl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Studium oder Ausbildung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoellerkeinBrot
26.12.2015, 12:56

makler!!!

braucht gar nix, nur 34c

0
Kommentar von mexp123
26.12.2015, 12:57

Die Frage ging nicht an dich

0
Kommentar von mexp123
26.12.2015, 13:19

Ich kann jetzt hunderte von berufen aufzählen, wo man was mit Menschen zu tun hat, der Fragesteller kann aber vorher auch einfach seine Frage präzisieren.

Wenn er/sie Abitur hat, wird er/sie zB nicht Erzieher werden wollen.

Es gibt ja auch immer Alternativen, zB kann man Soziale Arbeit/ soziales Management studieren und ist dann in der gruppenverwaltung in Pflegeeinrichtungen tätig, man kann aber auch ne Ausbildung zum Pfleger etc machen und dann fast im gleichen Bereich arbeiten

0

warum nicht Krankenpfleger ... ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?