Frage von smileyalexi, 18

Was gibt es alles für Erweiterungspackete bie Sims 4?

Es interessiert mich weil ich das Bundle 1 habe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AtotheG, 18

http://www.simtimes.de/sims4/erweiterungen/

Kommentar von smileyalexi ,

Vielen, Vielen Dank!

Antwort
von MegaCornan, 11

Es gibt folgendes:
Accessoires: Luxus-Party, Sonnenterassen, Coole Küchen und Grusel Accessoires. Jeweils 9,99€
Gameplay-Pack: Wellness-Tag und Outdoor-Leben. Jeweils 19,99€
Erweiterungspack: An die Arbeit und am 10. Dezember kommt Zeit für Freunde. Jeweils 39,99 €

Kommentar von smileyalexi ,

Danke