Frage von XoxoJulia, 53

was gibt es alles für Diäten(egal ob gesund oder nicht)?

Könnt ihr mir mal alle Diäten die ihr kennt aufzählen?

Antwort
von herakles3000, 19

Es gibt eine menge diäten besonders aus den zeitschriften da die dan nur 14 tage dauern sind sie sinlos zb nur Flüssiegkeiten essen oder nur kohl.Andere sind auf Verkaufen von deren Produkte ausgelegt als nicht wirklich hielfreich oder es gibt welche die behaupten das man 4 wochen lang ein bestimmtes pulver brauch und erst dan was festest essen darf.Es gibt auch diäten bei denen  man sich nur auf das kohlenhydrat richtet was qautsch sein kann .

Am sichersten nimmt man damit ab das man nur seine Tageskalorie zu sich nimmt und sport macht möglcihst 2-3 mal die Woche. (vom arzt genante tageskalorien nicht durch eine app)

Antwort
von Blackteddybear, 6

(0)-2-4-6-8 diät am 1 Tag nimmst du 200 kcal zu dir, am 2. 400 kcal am 3. 600 kcal am 4. 800 kcal und am 5. Tag wird gefastet. Wahlweise kannst du die Diät auch mit dem fasten beginnen.

Antwort
von ShimizuChan, 14

Es gibt so uuuunendlich viele Diäten, die kann man hier nicht alles aufzählen.

Antwort
von Liebesangst, 32

Es gibt Beavita. Ich weiß nicht wie das ist. Es geht Natürlich glaub auch Wasser trinken und einfach gesund essen. Also Früchte und Gemüse.

Antwort
von Babe22, 21

Kohlsuppe Diät diese aber nur eine Woche anwenden! ! !
Mfg

Antwort
von michamama, 24

Atkins

Hollywood

Low Carb

FDH

Schlank im Schlaf

Buchstaben 

Eier

Trennkost

Formal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community