Frage von Miinzii, 206

Was gibt es alles für Cola marken?

was gibt es alles so cola mäßig so wie Dr.pepper oder Pepsi?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von truefruitspink, 56

Coca Cola
Cola Kirsche
Cola Vanille
Red Bull Cola
Spar Cola
Clever Cola
Fritz Cola
Ja Cola
Mezzomix
Gold Cola
Stevia Cola
Afro Cola
Pepsi

Antwort
von Kuro48, 37

Hier dürftest du zumindest einen größeren Teil der Marken finden:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Cola-Marken

Antwort
von Cokedose, 22

1. Das ist etwas was man sehr leicht selbst ergooglen kann - wenn man sich denn die Mühe machen würde.

2. Dr Pepper ist keine Cola!

Antwort
von noctem77, 72

Nicht zu vergessen natürlich die billig Marken aus den Discountern.

Antwort
von Selits, 29

Sinalco gibt es auch noch

Antwort
von thenobodyonpc, 38

Fritz Cola is gut.

Antwort
von NameInUse, 36

afri, sinalco, Red Bull

Antwort
von ATorres9, 36

Coca Cola, Fritz kola, Ja! Cola...