Frage von Moreek, 126

Was gewinnt bei Ching Chang Chong wenn Spock gegen Obihörnchen gespielt wird?

Antwort
von priesterlein, 103

Da passiert gar nichts, weil diese Variante völlig unbekannt ist, Maximal kennt man noch Echse gegen Spock, aber keinen tierischen Webeträger außerhalb eines Werneruniversums. Der Hörnchenspieler wird disqualifiziert und gut ist.

Antwort
von ChaosNe0, 85

Obihörnchen.

Gut übrigens, dass du so passende Thementags verwendest. :P

Kommentar von Moreek ,

Der Meinung war ich auch!!

Danke:)

Kommentar von ChaosNe0 ,

Jo das hat auch einen einfachen Grund (also mal so nebenbei): Während "Spock" eine gleichgestellte Option ist und daher von genau so vielen Optionen geschlagen werden kann, wie er (Spock)/sie (die Option) schlägt, gewinnt das Obihörnchen gemäß der Definition dieser Option automatisch.

Antwort
von SFDLS, 80

Was ist Spock? Spielt lieber das Normale: Schere, Stein, Papier

Antwort
von Steenzs, 64

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten