Frage von lollo97, 106

Was geschieht wenn man jeden tag bananen isst bzw eine banane isst?

Antwort
von suessf, 69

Du bekommst nach spätestens 3 Monaten den sogenannten "Bananendaumen" vom Öffnen der Schale.

Daher empfehle ich dir die Technik der Affen: Die öffnen die Schale nicht am Stiel-Ende, sondern immer am Spitz! Dort geht das nämlich wesentlich einfacher! Kein Witz, das ist tatsächlich so :-)

Antwort
von elfriedeboe, 54

Was soll passieren ?nichts würde ich sagen nur wenn du Banane isst nimmst auch nicht zu !

Antwort
von Kisame94, 76

Du hast kalorien zu dir genommen welche in glykose geteilt werden welche wiederum dich mit energy versorgen

Desweiteren hast du Vitamine aufgenommen welche deine Körper unterstützen und heilen

Antwort
von DrStrosmajer, 66

Man gewinnt die Freundschaft des Obst- und Gemüsehändlers.

Mehr passiert nicht.

Antwort
von prini008, 60

Es passiert was ganz schlimmes ..... du isst Bananen

Antwort
von dandy100, 54

Wenn  man jeden Tag eine Banane isst, isst man jede Tag eine Banane - das ist alles, oder was soll da Deiner Meinung nach passieren?

Antwort
von pilot350, 59

Du wirst Dir ein Baumhaus bauen und möglicherweise keine öffentlichen Verkehrsmittel mehr nutzen und von Baum zu Baum springen.

Antwort
von Stefffan7, 69

Wahrscheinlich nicht viel.

Antwort
von moneee78, 74

Nichts derartiges. Es ist sicherlich gesund und pflegt deinen Körper, aber du wirst aktiv nichts merken, wenn du NUR das machst :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community