Frage von Foreverlost, 74

Was geschieht wenn ich einfach nicht mehr zum praktikum gehe?

Antwort
von Nico63AMG, 45

die werden dich wahrscheinlich rausschmeißen. Hast damit schon mal eine Tür in deinem Leben mit Sicherheit geschloßen, undzwar die in dieser Firma

Kommentar von Duddeli ,

1 von zig anderen, aber wahr ist das schon!

Kommentar von Foreverlost ,

Naja wollte dort ohnehin nie arbeiten also was solls^^

Kommentar von KaeteK ,

Willst du den überhaupt mal arbeiten? Man kann sich im Leben nicht immer dir Rosinen rauspicken...Was hast du denn für einen Abschluss?

Antwort
von Felyz, 40

Du verlierst das Praktikum und wirst auch keinen Nachweis dafür bekommen.

Antwort
von dominic345, 33

Dir wird wahrscheinlich gekündigt

Antwort
von crapcostanza, 7

Nichts... außer vielleicht von der Schule irgendwas

Antwort
von GoldenEighties, 30

Was für ein Praktikum. Schulpraktikum von der Schule aus oder vom Jobcenter oder was ?

Kommentar von Foreverlost ,

Nein weder noch. Ein praktikum dass ich selbst gesucht hab

Kommentar von GoldenEighties ,

Es wird ja dann einen Praktikumsvertrag geben. In der Praxis wird der von der Fima aufgelöst, irgendwelche rechtlichen Schritte seitens der Firma lohnen sich da meist nicht, Zuviel Aufwand. Im Zweifel lass dich krankschreiben

Kommentar von Foreverlost ,

Es gibt auch keinen vertrag....aber ja ich hab mich eben krank gemeldet

Antwort
von Duddeli, 23

Ich wär zu stolz um es einfach zu schmeißen..

Komm schon, ziehs durch! Wieso willst du aufhören?

Kommentar von Foreverlost ,

Hab mich gerade krank gemeldet. Weil ich wie ne sklavin behandelt werde und ich überall schmerzen habe

Kommentar von Duddeli ,

Ist ja alles sehr vage.. 

Wo arbeitest du denn, im Gastgewerbe?

Kommentar von KaeteK ,

Überall wirst du das Gefühl haben, wie eine Sklavin behandelt zu werden, weil du keinen Biss hast.

Kommentar von Foreverlost ,

Nein viel schlimmer...

Kommentar von Duddeli ,

Wie kanns so schlimm sein, wenn du dir das Praktikum selbst ausgesucht hast?

Kommentar von KaeteK ,

Um den Chefsessel zu besteigen mußt du was vorweisen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten