Frage von tJustDavid, 311

Was geschieht nach dem 1. Mal?

Ich habe eine Frage zum Ersten Mal (Sex), besser gesagt zu dem was danach geschieht...

Wenn man sein erstes mal hat, man dan quasi fertig ist (sprich beide oder auch nur einer sind gekommen) was macht man dann danach?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flintsch, 211

Sex ist keine maschinelle Funktion, für die es fürs Davor, Während und Danach eine Bedienungsanleitung gibt. Lass es einfach geschehen, alles Andere ergibt sich von selbst. leg dir auch keinen Ablaufplan zurecht, dass setzt dich nur unnötig unter Druck und versaut dir den ganzen Spaß.

Antwort
von Wuestenamazone, 146

Na man nimmt sich in den Arm und genießt das Gefühl. Manche schweigen, andere reden und wieder andere küssen sich. Das kann man unmöglich so sagen

Antwort
von kami1a, 68

Hallo! Man genießt Nähe und kuschelt. Und wenn der Sex richtig heftig war steckt sich der Nachbar eine Zigarette an, alles Gute.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hahahahaha☺☺☺☺☺☺☺☺☺

Antwort
von NanuManu, 158

Wie meinst du, was man dann danach macht?
Körperlich? Beziehungstechnisch? Gefühlsmäßig?

Antwort
von Vollhorst123, 165

das entscheidet ihr selbst...eben auch aus der situation heraus. 

Einige mögen das Kuscheln noch und andere wollen schlafen, Und wieder andere enscheiden für sich, sprich, der eine macht etwas anderes und der Partner schläft.

Antwort
von SJ7IFVQ5, 121

Kuscheln ,reden ,Film gucken,schlafen, essen ... Was machst du denn so mir deinem Freund?

Antwort
von DaniSahnee, 107

Meistens Kuscheln

Antwort
von Schnaps123, 146

Kuscheln? Und vielleicht unterhalten.

Antwort
von SansaStark, 124

Loool. Ich würde sagen in den Armen des anderen liegen umd geniessen;) aber da isses bei jedem anders:)

Antwort
von Interessierter7, 45

man kuschelt und genießt die wohlige entspannung.

Antwort
von Timodius, 127

Nächste Runde.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hahahaha aber nicht nach dem ersten Mal☺☺☺☺☺

Kommentar von Timodius ,

Warum nicht???

Antwort
von BatmanZer, 99

Schlafen