Frage von treff19, 29

Was geschieht nach außerordentlicher Kündigung meines Simyo-Vertrages mit meinem 1€-Handy?

Ich habe meinen Handy-Vertrag mit Simyo nach Absprache mit dem Service-Team gekündigt, weil ich an meinem Wohnort kein Netz mehr bekommen habe. Sie haben dann am nächsten Tag meine Nummer abgeschaltet. Was mach ich jetzt mit meinem 1€-Handy? Ob ich es zurückschicken muß? Hat jemand damit Erfahrung?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Arbeitsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von DerHans, 23

Mit dem Vertrag zahlst du ja das Handy ab. Bis zur vollständigen Bezahlung hat der Lieferant normalerweise einen Eigentumsvorbehalt. Entweder zahlst du die entsprechenden Ratenanteile weiter, oder du musst das Handy zurück geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community