Frage von rerity4512, 96

Was geschieht gerade in der Türkei?

Also mein Deutsch ist zu schlecht um die Nachrichten zu verstehen. Könnte mir jemand die Geschehnisse in der Türkei in leichterem deutsch erklären?

Antwort
von Anonymous221, 58

Hallo rerity4512,

ist deutsch vielleicht deine zweit Sprache? Wenn ja kannst du die Nachrichten ja einfach in deiner erst Sprache lesen.

Freundliche Grüße

Anonymous221 

Kommentar von Ruokanga ,

Keine Antwort auf die Frage.

Kommentar von Anonymous221 ,

Hallo Ruokanga,

im gewissen sinne schon. Du willst die Geschehnisse die in der Türkei passiert sind besser verstehen. Ich habe dir eine Möglichkeit angeboten (sofern du halt noch eine andere Sprache beherrscht). Ich habe natürlich nicht deine Direkte Frage 

"Könnte mir jemand die Geschehnisse in der Türkei in leichterem deutsch erklären?" 

beantwortet sondern eher versucht das Problem als ganzes zu sehen und eine Mögliche Lösung zu finden die du nicht nur bei diesem einen Thema verwenden kannst.

Freundliche Grüße

Anonymous221

Kommentar von LeLenny ,

Der der das geschrieben hat ist nicht der Fragesteller

Kommentar von Anonymous221 ,

oh habe das gar nicht bemerkt :D habe einfach angenommen das es der Fragesteller ist

Antwort
von surfenohneende, 40

Wenn Erdogan Pech hat wird die Türkei ein 2. Syrien 

Wenn Erdogan Glück hat wird die Türkei eine Diktatur ( ggf. sogar bis hin zu einem neuen 3. Reich )

... Erdogan ist schon öfters gegen die Presse ( -Freiheit ) & Richter vorgegangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten