Was geschieht beim folgenden EU Gipfel, wenn Merkel die EU Mitglieder nicht überzeugen kann ihre Politik zu befolgen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hat die nicht bald Ihre letzte Amtsperiode rum ? Ich glaube nicht das Angie wieder gewählt wird ! Dein Erdoschmarrn will die Merkel ja tatsächlich nicht!Erdogan !Ich glaube,das hat nicht viele Nachteile,wenn die Briten aus der EU austreten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe das wir die gute Angie nach Ende ihrer Zeit im Amt nie mehr wieder zu sehen bekommen und das sie einfach einsieht das ihre bisherige Politik in die Richtung Müll ist und versucht keinen mehr vom Gegenteil zu überzeugen.

Was den Erdodiktator angeht...vllt gehn die Amis ja mit ihm spielen die scheinen ja immer Spaß dran zu haben sich in Anderleuts Sachen einzumischen.
Aber ich glaube das passiert nich da der ja so schön Stress mit Putin schiebt...vllt entsorgt er Erdogan man kann nur hoffen.

Was genau passiert wenn Merkel weiter staatlicher Selbstmord spielen will und der Rest der EU kann ich nicht genau sagen aber vllt bekommen wir dann vom Rest vernünftigere Ansätze vorschrieben oder fliegen raus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihre reputation geht kaputt, und die ist nun malein wichtiger machtpfeiler - und mit jemandem mit schlechten ansehen verhandelt man von oben herab.

vor allem wenn die anderen länder der meinung sind, dass deutschland eh vor die hunde geht und damit langfristig einen geringeren internationalen einfluss haben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles Medienhetze, nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung