Frage von CTape, 19

Was geschieht bei exzessivem masturbieren in verbindung mit sozialer isolation?

Was für Botenstoffe werden da vermehrt freigegeben und wie kann man dies rückgängig machen bzw. entgegenwirken ? Meine Nase ist eindeutig verstopft bzw habe ein komisches Gefühl, dass etwas in mir unterdrückt wird, extren stark unangenehm und denke nach mir das Leben zu nehmen sollte das nicht aufhören. Jemand der sich mit den negativen Auswirkungen davon auskennt ? Ich habe sowieso schon emotionale probleme gehabt und habe masturbieren als ventil dafür genutzt. Nun sind diese emotionalen probleme abgeschwächt aber es fühlt sich an als ob sie nir unterdrückt sind und nichtmehr rauskommen und das ist extrem.krafzraubrnd.. wie kann ich meine gefühle da raus kriegen wie ? Wie kann ich das lösen ?

Antwort
von skyberlin, 11

Ausschließlich durch psychiatrische Diagnostik und Behandlung.

Anders kommst Du da nicht raus.

Viel Erfolg, und keine Scham!

Skyberlin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community