Frage von Minusch98, 28

Was geschieht an Grenzen, an denen Flüchtlinge durchreisen müssen auf dem Weg nach Deutschland?

mich würde gerne interessieren was an den vielen Grenzen geschieht, auf dem weg nach Deutschland. Im Internet findet man keine genauen Details, was dort mit den Flüchtlingen passiert und Polizei etc. ich hoffe mir kann schnell jemand weiterhelfen

Antwort
von Militaerarchiv, 28

Nichts, die Grenzschützer vermeiden jede Registrierung damit Deutschland (falls es unerwarteter Weise es doch nicht schaffen sollte) ihnen diese Leute nicht zurückschickt, einfach nur schnell durchschleusen.

Antwort
von Strolchi2014, 26

Dann schau mal Nachrichtern., Da wird genug berichtet, was dort mit den Flüchtlingen geschieht. Sie werden in Busse gesetzt und nach Deutschland verfrachtet.

Antwort
von User1998, 26

Es würde reichen, wenn du regelmäßig die Nachrichten schaust. Und im Internet gibt es JEDE MENGE Details. Vielleicht kannst du einfach nur nicht googlen?

http://www.n-tv.de/politik/Oesterreich-sieht-sich-zu-Unrecht-am-Pranger-article1...

Kommentar von Minusch98 ,

Warum antwortest du mir überhaupt wenn du nur andere Leute blöd anmachst, anstatt einfach die Frage zu beantworten!

Kommentar von User1998 ,

Wenn du nicht so d*** wärst, dann hättest du den Link gelesen, denn da steht die Antwort ja drin. Also habe ich deine Frage korrekt beantwortet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community