Frage von The100, 39

Was geschah vom 18.5.16 bis zum 24.5.16 in der Außenpolitik?

Wie schon oben gefragt, möchte ich gerne wissen, was vom 18.5 bis zum 24.5 alles in der Außenpolitik passiert ist, weil ich in der Schule darüber reden muss. Es sollen nur 2 Punkte sein und ich wäre euch sehr dankbar, weil ich im Internet nichts Besonderes finde und ich gerade keine Zeitung daheim hab.

Danke schon mal im Voraus!!!

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Schule, 8

Ein Stichwort gebe ich dir mal: Wahl eines neuen Bundespräsidenten in Österreich

http://www.spiegel.de/politik/ausland/oesterreich-wahl-van-der-bellen-siegt-gege...

Und wo war Frau Merkel gleich noch einmal?

http://www.n-tv.de/politik/Merkel-Keine-Visafreiheit-fuer-Tuerken-ab-Juli-articl...



Antwort
von lindgren, 23

Nichts besonderes findest du im Internet??? Hast du überhaupt gesucht? Guckst du Tagesschau?

Ich sehe es nicht ein, dass ich für dich Schularbeiten machen soll.

Antwort
von atzef, 12

Wir sind nicht dazu da,deine Hausaufgaben zu machen.

Antwort
von ersterFcKathas, 13

schau doch mal in den tageszeitungen der letzten tage... oder kannste nicht lesen ?? tagesschau schauen oder die heute sendung... sowas büldet   :o)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community