Frage von Unhealer99, 38

Was geschah in Wall-e?

Guten Tag alle miteinander.

Ich habe eine Frage bezüglich des Filmes Wall-e. Ich habe mich schon immer gefragt was mit all Menschen passiert ist. Da es ja offensichtlich nicht genügend Plaetze dort gab. Würde mich sehr über eine Antwort freuen da es mich brennend interessiert.

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlueExorcist, 19

Ganz einfach. Jeder der ein Ticket hatte ist auf diesem Raumschiff-Ding. Alle anderen sind tot und zu Staub zerfallen nach der langen Zeit. Ist doch logisch.

Antwort
von uncutparadise, 15

Wie steht es so schön in Wiki ?

"In einer fernen Zukunft ist die Erde durch Umweltverschmutzung aufgrund des gesteigerten Massenkonsums und der daraus resultierenden Vermüllung unbewohnbar geworden. Die Menschen haben die Erde daher bereits vor Jahrhunderten in mehreren vollständig autarken Raumschiffen, u.a. der Axiom der BNL, verlassen."

Noch fragen ?

Kommentar von Unhealer99 ,

Also haben alle dort Platz gefunden?

Kommentar von uncutparadise ,

"in MEHREREN vollständig autarken Raumschiffen"

Sobald DU dir mehr Gedanken machst als der Drehbuchautor, hast du große Probleme mit antworten finden ;-)

Antwort
von Deratox, 29

Es wäre natürlich naiv zu denken, dass wir hier im Universum alleine sind aber ALL-MENSCHEN?!

Kommentar von Unhealer99 ,

???