Frage von DaniCzerwi, 101

Was geschah am 9/11 Genau?

Hallo ich habe morgen ein Vortrag zu halten und muss mir Infos zum 9/11 Holen !Hoffe ihr könnt mir helfen und vielleicht auch in Englisch übersetzen wenn es geht ,da ich es in der Englischstunde vortrage!

Antwort
von LittleSarah2000, 46

Naja, was genau geschah, weiß keiner, was man aber weiß: Flugzeuge sind ins World Trade Center geflogen. Angeblich war es ja die Terrororganisation AlQuaida (oder wie auch immer geschrieben), aber Busch war mit Binladen befreundet und deswegen vermute ich, dass das Busch selbst angezettelt hat, um dann sagen zu können, dass Afghanistan angegriffen werden müsste, und er auch für das Untertauchen von Binladen verantwortlich ist, aber wie gesagt: keiner weiß was.             

PS: Busch wollte schon immer Krieg. 

Antwort
von voayager, 6

Wir kennen nur die Flugzueg-Kollisionen, mehr aber auch nicht.

Antwort
von Uzay1990, 46

Konsultiere am besten die englische Wikipedia:

https://en.wikipedia.org/wiki/September_11_attacks

Sicherlich wirst du auch dort unter den 331 Quellenangaben fündig werden :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community