Frage von xbeautylover, 36

Was genau zum Thema "Reisen und Fotografie" bloggen?

Hallo:) Ich habe einen Reise und Fotografie Blog. Am Anfang habe ich recht viel zu diesen Themen gebloggt aber jetzt weiss ich nicht mehr, über was ich bloggen kann. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen? Es sollte schon in den Themengebieten 'Reisen' und 'Fotografie' sein.

Dankeschön für eure Antworten im Voraus:)

Antwort
von thlu1, 18

Wie wäre es mal mit einem besonderen Thema: Backsteingotik. Klingt erst mal am Thema vorbei, aber es gibt Reisebroschüren, wo auf so etwas verwiesen wird, z.B. in MV. Tolle Bauwerke, mit evtl auch dazugehörigen Kulturveranstaltungen.

Antwort
von pedde, 9

Urlaub und Fitness | Urlaub und Bars/Clubs | Urlaub und Strände | Urlaub und Wandel des Tourismus | Urlaub und Sportevents (WM, Olympia,etc.) | Urlaub der Reichen | Urlaub der Sparer | Urlaub und Models (Shooting) | Urlaub und Sport | Urlaub und Kultur | Urlaub und Surfen | Urlaub und Senioren | Urlaub für die Familie | Abenteuerurlaub | Drehorte von Filmen und Serien wie Lost oder Kroatien Winnetou.

Bei Fotos kannst du ja mal die beliebtesten Instagram-Accounts anschauen und guggn, ob dir da was zusagt wie beautiful_desinations, wordtravel etc.

Sonst Inspiration vielleicht holen wie bei Andrew Zimmern (der Allesesser - Urlaub und bizarre Food) oder Furious Pete (Reisen und XXL-Wettessen).


Antwort
von suppo, 2

hi - darf ich deinen reiseblog mal sehen ... bin da sehr interessiert für ideen - möchte nämlich auch einen machen

Antwort
von amike, 21

Gehst du manchmal in schöne, kleine Cafés? Dazu kannst du sehr gute Fotos machen - in deiner Stadt oder unterwegs.

Antwort
von Bloeckchen, 26

Du kannst z.B. bestimmte Locations vorstellen wie zum Beispiel schöne Strände , schöne Gebirgsorte usw.  Dazu würde auch das Thema fotografie passen insofern Du entsprechendes Bildmaterial hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten