Frage von Lisaa1706, 63

Was genau wollte er von mir?

Hallo, gestern hat mich ein Junge auf instagram angeschrieben mit Herzchen. Er fragte mich wie es mir geht und was ich mache. Und dann hat er sofort nach meiner Nummer gefragt. Darauf hab ich ihn angesprochen und da meinte er nicht auf instagram schreiben würde lieber wäre es im auf Whatsapp (ich hab ihm meine Nummer nicht gegeben). Dann hat er gefragt ob ich ein Freund hätte..als ich nein sagte, schrieb er mir das ich wunderschön sei. (Sein instagram Account ist kein fake. Meine frage ist jetzt wieso er sofort meine Nummer haben wollte.

Antwort
von Sudoku9, 24

Man fragt nicht sofort nach der Telefonnummer. Bißchen eilig und plump, wie er sich annähert. Außerdem viel zu persönliche Fragen, auf die Du gar nicht antworten mußt. Sucht vermutlich Abenteuer oder andere Befriedigungen, für die Du Dich nicht hergeben solltest. Schütze Deine Privatsphäre! Wer wirkliches Interesse an Dir hat, geht behutsam damit um.🌞

Antwort
von Schreckpistole, 43

Anscheinend eine direkte Anmache ;-)

..... <3

Antwort
von Neuter, 41

ist das nicht klar. der steht auf dich

Kommentar von Lisaa1706 ,

Er kennt mich nicht mal außer auf den Bildern

Kommentar von Neuter ,

ja, aber du hast bei ihm warscheinlich einen positiven ersten eindruck durch die bilder hinterlassen. er will deine nummer wohl um dich besser kennen zu lernen. trotzdem kann man weiter auf instagram schreiben. das würde ich ihm schreiben.

Antwort
von SotisK1, 21

Weil er keinen Anstand hat und keine Manieren. Das zeigt dir auch klar was für ein typ er ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten