Frage von OpossumLP, 39

Was genau wir beim "Dateien auffrischen" von Windows 10 gelöscht?

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC & Windows, 31

Lies hier

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-10/refresh-is-part-of-reset-in-window...

Kommentar von OpossumLP ,

Okay und wird nur die Boot Festplatte gelöscht oder alle ?

Kommentar von compu60 ,

Dabei handelt es sich immer um die Systempartition und es kommt darauf an welche Funktion du dabei auswählst.

Antwort
von Jensen1970, 27

Das kommt drauf an wie du es angehst ich aber bin für nix behalten ist ja auch eigentlich sinn der Sache noch besser DVD rein Formatieren noch Fragen 

Kommentar von Fredchen21 ,

Also auffrischen ist ja wie alles löschen, nur dass Bilder Videos Dokumente usw. dann in windows.old sind...

Kommentar von Jensen1970 ,

nix geht über DVD Installation ok von  USB 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community