Was genau will er! Will er mich zurück, oder fühlt er sich nur einsam?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht brauchte er einfach mal eine Pause um sein Leben zu regeln und hat aber jetzt gemerkt das er das nicht schafft ohne dich, sprich ihn doch darauf und lass ihn erklären was er will dann kannst du immer noch entscheiden was du möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist völlig egal wie kaputt das eigene Leben ist, das ist keine Begründung eine Beziehung zu beenden. Der Grund heißt: Ich liebe dich nicht mehr, du bist für mich nicht die Richtige. Gerade in Krisenzeiten ist es nicht verkehrt einen Partner zu haben der einem den Rücken stärkt, vorausgesetzt es passt. Dafür, dass er ein so kaputtes Leben hat reicht es aber immerhin noch für Kuschelwochenenden. Der will nichts anderes als dich für Sex warmhalten, mehr ist das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Schwierig...
Beschreib ihn mal ein bisschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bifgums
16.04.2016, 20:25

Er ist recht planlos was seine Zukunft betrifft, redet auch darüber mit sehr wenigen. Generell über private Dinge erzählt er nicht mal seinen besten freunden. Er kann extrem gut drauf sein, aber auch sehr traurig. Seine Familie hat auch einiges durchgemacht. Von krankheit bis hin zu härterer erziehung. Durch einen Todesfall veränderte sich unsere beziehung sehr. Er suchte abstand und kümmerte sich kaum noch um mich, wie schon oben erwähnt war die letzte zeit sehr "anstrengend und deprimierend"  für mich, weil ich mir sorgen um ihn gemacht habe, aber er nicht mit mir geredet hat, was er aber davor tat. 

0

Ich denke er wollte sich von dir trennen damit er erstmal sein Leben auf die Reihe bekommt, aber jetzt merkt er doch wie sehr er dich braucht/vermisst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warscheinlich vermisst er nicht dich sondern eher den Sex mit dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?