Frage von Tuner1912, 52

Was genau will eine gute Freundin von mir, Beziehung oder nur Freundschaft?

Moin,

also eine freundin von mir hat einen freund aber das Ding ist ich hatte schon ein paar Auseinandersetzungen mit ihrem Freund wo es um sie ging. Aber jedes mal meinte sie wenn du ihm etwas an tust, werd ich dir das nie verzeihen zu ihm. Wir hatten früher ja schon einmal was, da sie mich 2 Jahre lang geliebt hat, aber da waren wir noch jung und konnten keine richtige Beziehung führen. Wenn wir jetzt etwas unternehmen kuschelt sie sich an mich & legt ihren Kopf auf meine Schulter und ich meine Hand auf ihr Bein und dann hängen wir da manchmal 20 Minuten ohne das jemand etwas sagt, sie sagte nur psh einfach den moment genießen. Sie schämt sich auch nicht vor mir etwas von ihrem Körper zu zeigen, da wir früher schließlich fast zusammen waren und oft was unternommen haben. Frage an euch ist jetzt ob ihr denkt ob sie mich noch liebt oder ich ihr lediglich nur noch sehr wichtig bin. Ich habe keine Gefühle für sie und möchte sie nicht verletzen.

Antwort
von MML88, 29

ich würde sagen sie liebt dich

Kommentar von Tuner1912 ,

Erstmal danke für deine Antwort. Aber warum hat Sie dann Ihren Freund wenn sie mich liebt? Macht für mich wenig Sinn. Sie meinte auch vor ein paar Monaten noch zwischen uns wird immer Liebe bleiben, weil ich dich viel zu krass und lange geliebt habe. Und sie macht das nur mit mir, ist nicht so das sie mit jedem kuschelt, merke das ich ihr wichtig bin. 

Kommentar von MML88 ,

Vielleicht weil sie weiß das sie dich nicht haben kann. Weiß ihr Freund das sie mit dir kuschelt?? Also wenn ich ihr Freund wäre, fände ich das nicht so prickelnd. Aber vermutlich empfindet sie noch soviel für dich das sie es in deiner gegenwart nicht unterlassen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community