Frage von Palkia55, 89

Was genau war ihr Problem?

Also ich habe da eine Klassenkameradin, die ziemlich gut aussieht. Ich seh jetz nich soo gut aus und hätte so sicher keine Chance bei ihr. Also bin ich zu ihr hin und hab ihr einfach bisl Geld für einma Sex geboten. Aber anstatt es anzunehmen hat sie mich einfach wüst beschimpft. Was war ihr Problem, Frauen nehmen doch auch Geld für Sex oda?

Antwort
von LLauraa, 25

Also wenn ich mir vorstelle dass jemand zu mir kommt und mich also quasi zur n*tte machen würde... ich hatte dem eine geknallt -.-

Antwort
von XBlueKilla2004X, 39

Wo war deine Hundeleine? Wo war dein Handrücken? Wo war deine Handfessel? Du hast alles falsch gemacht. Kein Wunder, dass dich kein ran lässt ;)

Antwort
von buma1978, 8

Aua und schade das sie Dir keine ordentliche geknallt hat, eventuell mag sie das ja noch nachholen.

Wirklich frag mal nach wo es Hirn zu kaufen gibt.

Nicht Frauen nehmen Geld für Sex sondern ausschließlich Prostituierte.


Antwort
von Nube4618, 25

Ja das war bestimmt nicht dein Fehler. Eine Frau die für ein bisserl Geld nicht zum Sex bereit ist, ist ja voll krass. Vielleicht klappt's ja umgekehrt, biete ihr Sex an, wenn sie dir dafür ein bisserl Geld gibt. Viel Glück!

Antwort
von UpdateD, 53

Evtl. weil's nicht jeder Frau um Geld geht? Oder weil du so Hässlich bist das selbst Geld ihr das nicht wert ist...

Antwort
von futzi2, 34

Von mir hättest du ne Faust ins Gesicht bekommen

Antwort
von milchmaedel1, 9

hahahhahah nur trolls hier man ey - ärgerlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten