Frage von JW61218, 44

Was genau versteht man wenn jemand sagt ,,ich hab ne Software gegründet und verkauft" ist das, Beschreibung bitte noch lesen?

Versteht man darunter z.B. ja software erschaffen, z.B. ich habe win7 erschaffen oder das Spiel Call of Duty. Sind das Softwares oder was genau versteht man halt darunter?? Und bitte nichts gemeines oder so ich will nur Erfahrungen sammeln jeder lernt was neues.

Antwort
von Funni, 26

Eine Software ist ein Programm.. das kann aber auch ein Spiel sein, jedoch nich windows, mac oder OSX oder weiteres... das sind nämlich Betriebssysteme ;)

Kommentar von JW61218 ,

Vielen Dank Funni :)

Kommentar von SchakKlusoh ,

Betriebssysteme sind Software.

Keine Ahnung, was Du mit mac meinst. Meinst Du die Abkürzung für MacIntosh? Das ist ein PC.

Mit OSX meinst Du wahrscheinlich das (Mac) OS X.

Seltsam Deine Antwort ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten