Frage von Manuel20, 60

Was genau versteht man unter Feiern / auf die Piste gehen?

M20

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frischling15, 46

Mit Freunden  für Freizeitspaß,  einen Zug durch viele Lokale machen .

Antwort
von Topotec, 29

Ich sehe das so: Junge Leute brezeln sich nach bestem Wissen und gewissen bis zur Unkenntlichkeit und Unriechbarkeit auf und gehen in verschiedene Lokalitäten, in denen es alkoholische Getränke gibt, getanzt wird und man in Berührung mit anderen Menschen kommt, hauptsächlich um die sexuellen Triebe zu befriedigen!

 

Kommentar von Manuel20 ,

Oh ok also nichts fur mich xD

Antwort
von TestBunny, 53

Mit Freunden Spaß haben.