Was genau tut man dann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Saudi Arabien nimmt keine Flüchtlinge auf, schon garnicht, welche, mit einen Pass, der fasst abgelaufen ist.  Schon bei die angebliche Einreise hätte man dich abweisen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was machst ein deutschsprachiger syrer in saudi-arabien mit nem abgelaufenen pass???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrissdecross
26.09.2016, 22:07

schreibt man syrer so? ich habe echt keine ahnung...

0
Kommentar von lelAv1
27.09.2016, 11:06

Ähm ich bin in Syrien geboren, lebe aber in Saudi arabien (schon sehr lange) ich besitze einen syrischen Pass und der ist abgelaufen.

0
Kommentar von chrissdecross
27.09.2016, 13:47

und du kannst deutsch ? ich kann dir zwar nicht helfen aber nen applause bekommst du trotzdem

0

Was möchtest Du wissen?