Frage von 98Senna98, 46

Was genau tun Rechtsextremisten?

Da ich diese Woche ein Referat halte, hätte ich noch eine Frage über Rechtsextremisten, und zwar, was genau tun sie? Ich weiß zwar, was ihre Ziele sind, nur weiß ich nicht genau wie ich erklären soll was sie tun um ihre Ziele zu erreichen, deshalb würde ich mich freuen wenn jemand darauf eine konkrete Antwort oder eine Erklärung hätte. Dankeschön schon mal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von himako333, 33

dort findest Du Deine Antwort ..18/6461 (PDF) - DIP - Deutscher Bundestagdip21.bundestag.de/dip21/btd/18/064/1806461.pdf

21.10.2015 -

 

Ausländerfeindliche und

 

rechtsextremistische Straftaten

in der. Bundesrepublik Deutschland im September

 

2015

. Im September

2015

 

setzten ...

Kommentar von dataways ,

Nein, da findet man keine einzige Antwort, sondern nur Fragen. Ist ja auch eine kleine Anfrage der Partei DIE LINKE an die Bundesregierung.

Kommentar von himako333 ,

Die führen aber kein Selbstgespräch :))

Kommentar von dataways ,

...und eine kleine Anfrage einer Partei kann keine Antwort auf die Frage von 98Senna98 sein. Fazit: Deine Antwort ist Mist, DeineTextformatierung ist Mist, Dein geposteter Link ist Mist, da nicht anklickbar.

Kommentar von himako333 ,

Bitte ;)  Deine Sprachwahl mag in Deinem privaten Umfeld gern gesehen sein, aber ist hier unangebracht.

Kommentar von dataways ,

Dann versuche ich es mal anders: Wie konkret soll man Deine Antwort auf die oben gestellte Frage interpretieren? Ich verstehe Deine Antwort jedenfalls nicht.

Kommentar von himako333 ,

Guten Morgen, 

der Fragesteller möchte wissen ... was sie tun um ihre Ziele zu erreichen, dazu möchte ich keine Tipps für eine Mitgliederwerbung verbreiten, deswegen nur den kurzen Verweis auf die PDF- Datei .leider wurde die Formation zerfetzt , passiert hier hin und wieder ..

wünsche Dir noch eine schöne Woche m.l. G ;)h

Antwort
von dataways, 34

Sie unterwandern Parteien, Vereine, soziale Netzwerke und Foren, hetzen dort und auf Demonstrationen Menschen gegen andere Menschen auf, werfen Brandsätze gegen Flüchtlingsunterkünfte und von Ausländern bewohnte Häuser und verteilen an Schulen ihre Flyer und CD's.

Mit anderen Worten: Sie tun alles dafür, meine und Deine Freiheit abzuschaffen.

Antwort
von Ellen9, 36

Gib das Wort "Rechtsextremisten" bei Google ein, und schon hast du eine Menge Seiten dafür, die dir weiterhelfen.

Antwort
von ShadowHow, 46

Rechtsextremisten essen, trinken, schlafen, sitzen, stehen, gehen und tun auch sonst Dinge, die jeder Mensch tut.

Kommentar von 98Senna98 ,

So genau war das nicht gemeint, meine Frage bezieht sich auf Dinge wie Demos o.Ä., im Internet finde ich dazu nämlich nur kompliziertere Erklärungen

Kommentar von ShadowHow ,

Wie erreicht man den seine Ziele? Sie veranstalten Demos, Vorlesungen, halten Reden, schalten Werbung im Fernsehen und im Internet, schreiben Blogs, drucken Flyer und Zeitungen, usw.