Frage von S1ker654, 38

Was genau sollte ich machen bzw wie genau sollte ich vorgehen?

Es geht um das Thema mit meiner ex-freundin.Wir sind ja nicht mehr zsm,obwohl wir uns noch lieben.Ich habe jetzt 4 wochen nix zu diesem thema gesagt.Ich sagte ihr damals ich werde sie nach den ferien fragen wie es weiter gehen soll undso..Nur ich habe i.wie "Angst" davor, sie zu verlieren.(Hoffe ihr versteht was ich meine)Ich möchte wie nicht noch einmal verletzen und bin deshalb jetzt so zögerlich..

Antwort
von madeinturkey, 15

Es wäre schade sowas offen stehen zu lassen also sprich sie nochmal darauf an...Mädchen warten darauf, dass der junge den ersten schritt macht. Ich weiss zwar nicht warum es soweit kam bzw. Was du getan hast , aber Sag ihr dass du dich ändern willst vorallem was IHR ändern solltet und findet beide Kompromisse. Hat bei mir auch geholfen :) 

Kommentar von S1ker654 ,

ok danke kardeş.mach ich

Antwort
von 1watermelon4u, 14

Wenn du sie noch liebst muss man eben seine Angst überwinden und kämpfen. Viel Glück 👌

Antwort
von Matzeee12345, 14

Du möchtest sie nicht verlieren ? Du hast sie schon verloren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten