Frage von anonym250, 19

Was genau soll ich unter "ordentliches Mädchen" verstehen?

Ein Junge sagt, dass ich eine Ordentliche bin (es ist aber nur ein normaler Freund)

Also eigentlich habe ich zwei Fragen:

Generell schmeichelt er mir sehr, obwohl er eine Freundin hat. Er ist etwas schwer einzuschätzen. Trotzdem meint er, dass er mich nicht verarscht, aber ich denke nicht, dass er mehr will. Natürlich gehe ich nicht darauf ein, da ich nicht mehr will, aber so ein Schmeichler und Gentleman gefällt wohl jedem Mädchen. Doch mit ihm würde ich mir nie etwas anfangen.

1) Was meint er mit ordentlich?

2) Warum schmeichelt er mir so, wenn wir nur normale Freunde sind?

Antwort
von stoffe19, 13

Ich denke mit ordentlich meint er, dass du vllt. ganz cool drauf bist und weißt wie es läuft, also dass du alles gut auf die Reihe kriegst :)

und

warum er so nett zu dir ist, liegt glaube ich daran, dass er dich einfach gern mag, vllt. will er dir einfach nur bisschen schmeicheln, weil er dich gern hat :D :) hab früher auch mal einfach nur aus Schmeichlerei zu meiner Cousine gesagt, dass ich sie lieb habe :D :) 

~ wie alt seid ihr überhaupt, wenn ich fragen darf =?

lg stoffe

Antwort
von leckmich2013, 14

Es gibt Jungs, die sind auch so einfach gut erzogen und machen anderen gerne Komplimente bzw. sagen einfach ihre Meinung...Ist doch lieb...und unter ordentlich wird er eine erwachsene, nette Frau meinen, die ihm auch am Herzen liegt...aber eben als eine Freundin und nicht DIE Freundin...

Antwort
von msdlindenberg, 11

vielleicht möchte er ja doch mehr von dir aber möchte auch seine frreundin nicht einfach abschießen. wenns docch  mal soweit ist bist du da ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten